• Jobs Job bei MEDIAN Unternehmensgruppe

MEDIAN Unternehmensgruppe

Bad Pyrmont

Medizinische / Pharma

Bad Pyrmont

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin in Bad Pyrmont Das MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin in Bad Pyrmont kooperiert als eine der führenden Kliniken im Bereich Psychosomatik mit verschiedenen Universitätskliniken. Die Therapieschwerpunkte sind u. a. Essstörungen, depressive und somatoforme Störungen (z. B. Schmerzstörungen), Angst- und Zwangsstörungen sowie posttraumatische Belastungsstörungen. Wir arbeiten mit einem integrativen verhaltenstherapeutischen Behandlungskonzept. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgabenschwerpunkte Co-Therapie im multidisziplinären Behandlungsteam bestehend aus Ärzten, Psychologischen Psychotherapeuten sowie Sport- und Ergotherapeuten Unterstützung der Bezugstherapeuten, u. a. bei organisatorischen Fragestellungen sowie bei der Durchführung von Verhaltensübungen (z. B. Exposition) und Entspannungstrainings Patientenversorgung Begleiter und Ansprechpartner für Patienten Die Arbeitszeit ist überwiegend im Tag- und Spätdienst vorgesehen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / oder Altenpfleger (m/w/d) Interesse an einer multiprofessionellen Zusammenarbeit Interesse für das psychosomatische Fachgebiet EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers Eine multiprofessionelle und kollegiale Zusammenarbeit Eine fundierte Einarbeitung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und kompetenten Team Eine angemessene Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem positiv unterstützenden Arbeitsklima Fort- und Weiterbildung sowie zusätzliche Urlaubstage Betriebsarzt und Empfehlungsprogramm Vergünstigte Personalverpflegung in unserer Kantine und kostenlose Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen von Corporate Benefits Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Begemann, Pflegedienstleitung, unter Telefon 05281 619-635. MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont Bombergallee 10 - 31812 Bad Pyrmont www.median-kliniken.de Jobportal MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft - ganz nach unserem Leitsatz Das Leben leben. Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist - bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.

Ergotherapeut (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Erkner)

(Junior) IT-Projekt- und Programm-Manager (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Bad Pyrmont)

Bachelorand / Masterand - Technologieweiterentwicklung Wickeleitechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Lagerist / Monteur in den Werkstätten (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)